Christoph Ullmann

Geburtsdatum:
28.10.1981

Aktueller Verein als Spieler:
TSV Gilching-Arg

Größte sportliche Erfolge:
Deutscher Meister B – Junioren (FC Bayern München)/ Aufstieg in die Bayernliga Süd (SC FFB)

Aktueller Verein als Spieler:
TSV Gilching-Arg

Größter sportlicher Erfolg:
Deutscher Meister B – Junioren (FC Bayern München)/ Aufstieg in die Bayernliga Süd (SC FFB)

Aktueller Verein als Trainer: 

Bisherige Vereine als Spieler:
TSV Gilching, SC FFB, FC Bayern München, FC Augsburg, SC FFB, TSV Geiselbullach, TSV Gilching

Sportliches Vorbild:
Bixente Lizarazu

Persönliches Vorbild:

Lebensmotto:
Macht nix, immer weida…

Hobby´s:
Kochen, Lesen, Mountainbiken, Skifahren, Gartel´n, Hobby Handwerken

Meine Musik:
Rock

Lieblingsurlaubsziel:
Miami (Florida USA)

Lieblingsessen:
Hackbraten mit Ofenkartoffeln und Salat

Ich surfe am liebsten auf:
sport1, kicker, spox, fußball-vorort…

Ich glaube fest an:
Dass Gutes in jedem steckt, man sein Potezial nur richtig nutzen muss…

Ich bin Trainer:
Weil ich Inhalte, Ziele und soziale Aspekte des Mannschaftssports an Junge und ehrgeizige Kinder und Jugendliche weitergeben möchte, wie ich das in meiner Kindheit erfahren habe…